Seiten

Translate

Dienstag, 23. April 2013



Hallo ihr Lieben, jaja ich hab mich länger nicht lesen lassen ;-) Aber ich hab viel um die Ohren... Hier zeige ich euch was ich neben Gartenarbeit, Termine mit den Kindern, Hausarbeit und und und...noch so gemacht habe...

Als erstes einen Kundenauftrag, gewünscht war ein Pegasus. Es soll aber noch als Taschenbaumler fertig gemacht werden.

Dann hier... meine Muttertagsidee. Geschenkschachteln (selbstgemacht) wahlweise mit Schlüsselanhänger/ Taschenbaumler oder Lesezeichen.


Ein kleiner Elch, ebenfalls ein Kundenauftrag, als Taschenbaumler...


                                      
Und zu guter letzt noch ein kleiner Jünter... natürlich für mich ;o)


Alle diese Sachen sind bei mir käuflich zu erwerben. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach. 

Ganz liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen