Seiten

Translate

Dienstag, 9. November 2010

Wieder zurück!

Ohhh jeee, ich glaub ich muß mal was neues in meinen Blog schreiben... ist ja schon ewig her, das ich das letzte Mal was gepostet habe. Naja, genäht habe ich über den Sommer fast gar nicht. Aber jetzt wieder :o). Mal so langsam für Weihnachten *schonspätdran bin*. Außerdem habe ich mit meinem Lieblingsmann meine Küche renoviert, jetzt hab ich sogar ne richtig schöne Nähecke :o). Bilder folgen!
So, ich hab noch zwei Collagen von den letzten größeren Spaziergängen gepostet. Ich hoffe sie gefallen euch!



                    Spaziergang am Rhein... Die letzten Sonnestrahlen haben wir am Rhein verbracht :o)




  Und hier im Wald hab ich noch ein paar richtig tolle Flipis gefunden... ach, Waldspaziergänge sind herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen