Seiten

Translate

Sonntag, 4. September 2011

Melde mich nach über einem halben Jahr zurück!





Oohhh je... schon sooo lange ist´s her....
Ich habe meinen Blog hier ganz schön vernachlässigt :-(.


Hm, was schreibt man nach so langer Zeit??? 
Also, genäht habe ich schon lange nicht mehr... wird mal wieder Zeit und es kribbelt auch schon :o)
Dafür habe ich ein totgegalubtes Tischchen wieder fit gemacht und diverse Kleinigkeiten erledigt. Bilder vom Tischchen folgen noch...


Nun geht erstmal der Ernst des Lebens wieder los. Unser kleiner Zwerg geht ab morgen in den Kindergarten und die "Große" dann am Mittwoch in die Schule und der "Mittlere" wird am Donnerstag in die Realschule eingeschult... also ´ne Menge los in dieser Woche :-)
Ich hoffe, das wenn sich mal alles wieder eingespielt hat, ich auch wieder zum nähen und basteln komme.  Bis dahin...


Liebe Grüße Silke



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen