Seiten

Translate

Samstag, 23. Februar 2013

Herrje, da hab ich mich schon wieder so lange nicht sehen lassen. Hm... so wird das nix mit der Regelmäßigkeit :o(
Aber gut, ich hab ja auch einen Grund. Ich liege nämlich seit über einer Woche schon mit Grippe flach :o(. ja, es ist echt heftig dieses mal. Tagelang hab ich überhaupt keine Lust auf irgendetwas gehabt. Noch nicht mal auf´s häkeln.....
Naja, jetzt geht es wieder etwas besser und weil ich den Winter so satt habe, habe ich mit eine sommerliche Erdbeerschildkröte gehäkelt :o) man bekommt schon gute Laune wenn man sie nur an sieht. ich denke da werden wohl noch welche folgen, auch als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger zum verkauf.


So, das war es erstmal von der Grippefront, 
in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesundes und schönes Wochenende!

Liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen