Seiten

Translate

Sonntag, 24. Februar 2013

Eingeschneit und kreativ :o)


Nabend.... 

ja, heute war ja mal wieder Extremcouching angesagt. Es schneite und schneite und... ich glaube es schneit immer noch?!
Naja gut, ich hatte ja zu tun :o) Zum einen konnte ich mir ohne schlechtes Gewissen in Ruhe unser Fußballspiel ansehen und zum anderen habe ich in den letzten Tagen einige TaTü Hüllen gehäkelt und die brauchten noch den Feinschliff. Ich finde die kann man immer brauchen und sie sehen um weiten besser aus als die blöden Plastikpäckchen ;o) Meine ersten sind eher schlicht ja ich würde fast sagen edel in grau, beige und hellem blaugrau. 



Und dann überkam mich wieder die Lust auf Sommer, Sonne und Erdbeeren...



... nur das es diesmal ein Fröschchen geworden ist :-) 


So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend... 
Liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen