Seiten

Translate

Donnerstag, 28. Februar 2013

Neue Idee ;o)

Ich habe mal einen "Riesenbutton" gehäkelt, der ist ganze 12 cm groß.... In meinen momentanen Lieblingsfarben :o) Eine Idee zur Weiterverarbeitung hab ich auch schon aber die muß noch ein bisschen "verfeinert" werden. Bis dahin müßt ihr euch mit dem Button begnügen aber ich verspreche das ich, sobald ich fertig bin, Foto´s einstelle. Ich hoffe das bis dahin auch mal besseres, helleres Wetter ist. Meine Kamera mag keine Innenaufnahmen :o(...





Und nochwas ist in den letzen Tagen entstanden...
meine erste Wimpelkette :o)
Aber die wird wohl in den Shop wandern. Sind nicht so ganz meine Farben ;o)
Vielleicht findet sich ein Abnehmer dafür. Ich denke für ein Jungenzimmer wäre sie vielleicht geeignet. Sie ist 110 cm lang.




Und zum Schluß präsentiere ich euch noch einen Kundenauftrag... Ja, auch nicht so ganz meine Farben und schon gar nicht mein Verein....aber ist ja auch nicht für mich :o). 


Das war´s erstmal.... 
Liebe Grüße Silke

PS: Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen oder Anregung oder auch Kritik ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen