Seiten

Translate

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern


So meine lieben Mitleser / innen, 
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Osterfest, genießt die freien Tage und...
zieht euch warm an ;-)



Hier habe ich noch ein paar Bilder für euch. Ich habe für meine Eltern zu Ostern Häschen und Lämmchen aus Gips gemacht.








Die süßen Anhänger hab ich von hier. Eine tolle Seite mit vielen Anleitungen und Ideen.



Gestern Abend haben wir dann mit lieben Nachbarn "angrillen" gemacht. Das erste mal grillen in diesem Jahr.

...schön warm eingepackt,

mit Glühwein versorgt und

am wärmenden Feuer ;-)

so konnte man es aushalten .




Und vorgestern habe ich meine Kissenhülle noch aufgehübscht und eine Hasenapplikation drauf genäht ;-)




Das war´s dann für´s erste. Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen ;-)

Liebe Grüße Silke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen