Seiten

Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Ich sitze im Loch....

...im "keine Lust Loch".... :o/. Hm, bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder, seit heute morgen nix als Schnee; große Flocken, kleine Flocken, mit Regen, ohne Regen... und das den ganzen Tag...heul....
Es sah heute morgen SO aus...anfangs taute es wenigstens schnell weg aber mittlerweile bleibt es liegen.... :o/
Das schlimmste ist, das ich immer den noch unfertig im Herbst angelegten neuen Teich im Blick habe... Ich würde doch soooo gerne weiter machen... ;o)






Und SO.... sah es exakt vor einem Jahr aus... 20 Grad und Sonne. Man mag es kaum glauben ;o) Naja, laut den Wettervorhersagen müssen wir uns noch etwas gedulden. Dafür gibt´s dann einen  Supersommer... Ich hoffe es zumindest.... :O)



Mit diesen Hoffnungen wünsch ich allen noch einen schönen Abend ;o)
Liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen